• Jobs Job bei the kcc group ag

Pädagogische/n Geschäftsführer/in

the kcc group ag

Zürich (Schweiz), Schweiz

Aus- und Weiterbildung

Pädagogische/n Geschäftsführer/in the kcc group ag Zürich (Schweiz), Schweiz Bei Ihnen liegen die pädagogische, operative und wirtschaftliche Leitung sowie die Personalverantwortung für mehrere Kitas an unterschiedlichen Standorten.

Ist Ein Bildungsunternehmen Welches Unter Der Marke Globegarden Kindertagesstätten In Der Schweiz Betreibt Die Vision Der Gemeinnützigen Nicht-gewinnorientierten Gruppe Ist Der Aufbau Qualitativer Kinderbetreuung Und Die Verbesserung Der Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Unsere Mission Ist Es Innovative Lösungswege Zu Finden Die Kindern Familien Und Unternehmen Helfen Ihr Bestes Zu Erreichen Die Organisation Ist Tüv-geprüft Für Die Qualität In Der Kinderbetreuung Und Wurde Mit Dem Siegel International Education Excellence Ausgezeichnet   In Der Geschäftsführung In Zürich Suchen Wir Per 0109 / 0110 Eine/n   Pädagogische/n Geschäftsführer/in Direkte Vorgesetzte Mehrerer Pädagogischer Leitungen     Ihre Aufgaben: Bei Ihnen Liegen Die Pädagogische Operative Und Wirtschaftliche Leitung Sowie Die Personalverantwortung Für Mehrere Kitas An Unterschiedlichen Standorten Sie Sind In Der Regel Für Eine Region Mit Drei Bis Sieben Kitas Mit Jeweiligen Teams Von Durchschnittlich 12 Personen Verantwortlich Eine Positive Einstellung Zum Pendeln Zwischen Zürich Zug Winterthur Oder Basel Ist Voraussetzung Zu Ihren Aufgaben Gehören Das Qualitätsmanagement Der Kinderkrippen Sowie Sicherstellung Eines Pädagogisch Qualitativen Kinder­krippen-alltags Gemäss Dem Globegarden Konzept Des Weiteren Liegen Personalrekrutierung -planung Und -führung Supervision Coaching Durchführung Von Schulungen Auslastungsmanagement Betriebs­kenn­zah­len­verantwortung Und Behördenzusammenarbeit In Ihrer Verantwortung Die Planung Und Durchführung Von Elternanlässen Messen Und öffentlichen Marketingaktivitäten Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich   Neben Diesen Aufgaben Unterstützen Sie Das Krippenteam Im Hinblick Auf Den Aufbau Bei Neu Eröffneten Kitas Da Kontinuierlich Viele Neue Globegarden Standorte Eröffnet Werden Bringen Diese Kitas Besondere Herausforderungen Mit Sich Was Eltern- Und Mitarbeiterarbeit Betrifft Vorteilhaft Ist Wenn Sie Hier Eine Menge Fachlichkeit Ruhe Stressresistenz Und Durchhaltevermögen Mitbringen Und Herausforderungen Lieben     Ihre Qualifikationen: Pädagogische Ausbildung Führungs-weiterbildungen Mehrjährige Erfahrung Als Pädagogische Leitung Ideales Alter Liegt Zwischen 35-50 Jahre   Wenn Sie An Einer Abwechslungsreichen Tätigkeit Mit Hohem Maß An Selbstverantwortung Und In Zusammenarbeit Direkt Mit Der Geschäftsführung Interessiert Sind Dann Senden Sie Uns Ihre Be­wer­bungs­un­ter­lagen (anschreiben Lebenslauf Abschlussnoten Zeugnisse Foto) Mit Betreff "pädagogisches Kadermitglied" Per E-mail An: Info@org   Mehr Infos: Wwwglobegardenorg Oder Wwwfacebookcom/globegarden   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung   Tüv-geprüfte Qualität Bei Der Kinderbetreuung: International Education Excellence | Wwwglobegardenorg Isesda Administration Hr Human Resources Personal Personalwesen Beratung Consulting Ceo Verwaltung Bildung Soziales Pädagoge Pädagogik Non-profit Kinderkrippe Hort Kindertagesstätte Kita Leitung Regionalleitung Marketing Kommunikation Redaktion Isesda Administration HR Human Resources Personal Personalwesen Beratung Consulting CEO Verwaltung Bildung Soziales Pädagoge Pädagogik Non-Profit Kinderkrippe Hort Kindertagesstätte Kita Pädagogische/n Geschäftsführer/in Bei Ihnen Liegen Die Pädagogische Operative Und Wirtschaftliche Leitung Sowie Die Personalverantwortung Für Mehrere Kitas An Unterschiedlichen Standorten Zürich (Schweiz) Schweiz Isesda Administration HR Human Resources Personal Personalwesen Beratung Consulting CEO Verwaltung Bildung Soziales Pädagoge Pädagogik Non-Profit Kinderkrippe Hort Kindertagesstätte Kita

Pädagogische/n Geschäftsführer/in
   the kcc group ag (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Bad Dürrenberg)

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter Innendienst Logistik und Globaler Versand (m/w/d)
   GO! Express und Logistics Bremen GmbH (Bremen)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Rosbach)